Karriere bei EPHYMESS: Das Miteinander definiert uns

Unsere Werte

Werte sind das Maß aller Dinge bei EPHYMESS. Verantwortung für die Mitmenschen und die Umwelt zu übernehmen, füreinander einzustehen, Respekt und Toleranz gegenüber anderen zu üben und vorzuleben, sich selbst und anderen gegenüber ehrlich zu sein – diese Grundsätze ethischen Handelns bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit. Und weil wir ziemlich gut darauf stehen, wirft uns so leicht auch nichts um.

Unser Selbstverständnis

Arbeiten bei EPHYMESS heißt, in einem Team von motivierten und gut ausgebildeten Kolleg:innen an hochwertigen Sensorlösungen mitzuarbeiten, die in aller Welt gefragt sind. Es bedeutet, die eigenen Ansprüche an Exaktheit und Qualität jeden Tag in Perfektion umzusetzen und immer wieder auf ein neues Niveau zu bringen. Sich wohl zu fühlen bei der Arbeit, mal einen Schwatz auf dem Flur zu halten oder sich beim Thirsty Thursday auch privat auszutauschen, sind weitere Aspekte, die wir als Teil unserer Betriebskultur verstehen und schätzen. Denn bei allem was wir tun: Wir sind und bleiben ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen, regional verwurzelt, aber weltweit liefernd, mit einem Blick für Nachhaltigkeit, langfristige Planung und Kontinuität.

Das zeigt sich auch in unserer Personalpolitik. Wir sind immer interessiert an talentierten Werksstudierenden, wir bilden selbstverständlich regelmäßig aus und suchen immer wieder auch gestandene Kolleg:innen für unser Team. Wer immer bei uns anfängt kann sich sicher sein: Es ist uns ein Anliegen, dass unser Personal sich wohl fühlt und sich dabei so weiterentwickeln kann, wie es den eigenen Talenten und Vorstellungen entspricht. Denn wir möchten sie gern langfristig beschäftigen. Unser Traineeprogramm hilft dabei.

Sie kommen, um zu bleiben? Dann sind Sie bei EPHYMESS genau richtig.

Mehr als ein Job.
Benefits und
Sozialleistungen

Job-Tickets  

Urlaubszuschüsse

Kinderbetreuungszuschüsse

Gleitzeitregelung

Mobiles Arbeiten

Betriebskantine

Mitarbeiterrabatte

Bike-Leasing 

„Die Bereitschaft zur Veränderung und der regelmäßige Austausch mit Kolleginnen und Kollegen – so würde ich erfolgreiche Arbeit definieren.“

Dipl.-Ing. (FH) Oliver Baum, Abteilung AV Arbeitsvorbereitung